U13 weiblich

Saison 2019/2020

Trainingszeiten:

Montag 16:00 - 17:30 Uhr

Trainer: Lisa Riedel


Platz Team Spiele Bälle Sätze Punkte
  VC Spraitbach 2 0 0 : 0 0 : 0 0
  SV Frickenhofen 0 0 : 0 0 : 0 0
  DJK Schwäb. Gmünd 0 0 : 0 0 : 0 0
  TSG Eislingen 0 0 : 0 0 : 0 0
  TSG Eislingen 3 0 0 : 0 0 : 0 0
  VC Spraitbach 1 0 0 : 0 0 : 0 0
  TSG Eislingen 2 0 0 : 0 0 : 0 0

Spielplan und Tabelle auf vlw-online.de: hier

15.03.20 - Saisonstart der U13 weiblich in Eislingen

Vor dem Vereinsausflug ging es für die U13 weiblich zu ihrem ersten Spieltag nach Eislingen. Die Mädels vom VC Spraitbach waren mit zwei Mannschaften am Start.

Das erste Spiel der VCS1 gegen Eislingen endete mit einem 1:1, wobei der zweite Satz nur knapp verloren wurde. Die Mannschaft VCS2 beendete das Spiel gegen Frickenhofen ebenfalls mit einem knappen Unentschieden.

Im letzten Spiel traten die beiden VCS-Mannschaften gegeneinander an. Dieses Spiel wurde mit einem deutlichen 2:0 für den VCS2 entschieden. 

Es spielten: 

VCS1: Leni Kiemel, Mia Kolb, Anna Watzlawik

VCS2: Sophie Heger, Mara Fischer, Magdalena Stahl