Funktionäre und Ämter

v.l.: Maximilian Nothdurft, Daniel Honold, Marvin Kornhaas, Florian Bulling
v.l.: Maximilian Nothdurft, Daniel Honold, Marvin Kornhaas, Florian Bulling

Bei der Mitgliederversammlung am 17.05.2019 gab es einen Wechsel im Vorstand. Ute Lachenmaier und Artur Neumeier, die seit der Gründung des VCS die Ämter der Vorstandsvorsitzenden inne hatten, wurden durch zwei junge Gesichter ersetzt: Daniel Honold als neuer 1. Vorsitzender und Maximilian Nothdurft als 2. Vorsitzender. Florian Bulling als Kassier und Marvin Kornhaas als Schriftführer komplettieren den Vorstand.

v.l.: Artur Neumeier, Florian Bulling, Ute Lachenmaier, Marvin Kornhaas
v.l.: Artur Neumeier, Florian Bulling, Ute Lachenmaier, Marvin Kornhaas

Seit 2014 setzt sich der Vorstand wie folgt zusammen und wurde bei der Mitgliederversammlung am 28.04.2018 einstimmig erneut entlastet:

1. Vorsitzende:  Ute Lachenmaier

2. Vorsitzender: Artur Neumeier

Kassier:             Florian Bulling

Schriftführer:     Marvin Kornhaas