NEWS der Woche

15.03.20 - Erlebnisreicher Vereinsausflug rund um die Mercedes-Benz Arena

Am ersten März-Samstag machten sich 33 sportbegeisterte und interessierte Mitglieder, Freunde und Verwandte auf den Weg nach Stuttgart zu einem gemeinsamen Vereinsausflug. Ziele der Gruppe waren die Mercedes-Benz-Arena und die SCHARRENA.

Zu Beginn führte der Vorsitzende Daniel Honold die Teilnehmer rund eine Stunde durch das innere der Arena des Stuttgarter Fußball-Zweitligisten. Hierbei ging es durch Kabinen, Spielertunnel über Auswechselbänke und das Spielfeld bis hin zur VIP-Longe und der Cannstatter-Kurve.

Anschließend stand beim Heimspiel der Allianz MTV Stuttgart Volleyball der Spitzenklasse auf dem Programm. Das Heimteam wurde von allen Mitgereisten lautstark bei seinem 3:0 Erfolg über die Roten Raben Vilsbiburg unterstützt.

Mit vielen Eindrücken im Gepäck und bereits der regen Diskussion, welches die Ziele für einen nächsten Ausflug sein könnten, trat man gemeinsam die Heimreise an.